Jeder möchte sie – Die einzigartigen Massagsessel

http://www.vatis-blog.de/massagesessel-leasen/
Sicherlich hat man sie schon einmal in der Sauna gesehen oder in den Shopping-Malls, aber nun kann man sie auch ganz bequem zuhause genießen: Massagesessel. Mit diesem Slogan und dem dazugehörigen Artikel in einer bekannten Zeitschrift, wo auf ziemlich vielen Seiten über das Pro und Kontra des Massagesessel leasen diskutiert wurde, wurde ich gecatcht. Aus meiner Sicht spricht wirklich absolut gar nichts gegen das Leasen, denn das Kaufen eines solchen Gerätes würde für mich und für ziemlich viele andere um mich herum gar nicht erst in Frage kommen: es ist schlicht und ergreifend einfach zu teuer.

Doch mit dem Massagesessel leasen gibt es nun eine Möglichkeit, wie auch der Otto-Normal-Verbaucher sich ein solches Wunderwerk der Technik leisten kann und in den Genuss einer professionellen Massage ganz bequem auch von zuhause aus, kommen kann. Dafür spricht natürlich der monatliche Leasingpreis. Dieser ist im Vergleich zum Kaufpreis enorm klein. Auch der Service ist im Paket mitenthalten, sodass man sich im gar nicht mehr sorgen muss.

Angesichts dessen ist das Massagesessel leasen ein durchaus erwägenswerter Schritt in Richtung gänzliche Tiefenentspannung im häuslichen Ambiente.